Bei den Freien Wählern ist es guter Brauch sich bei den Kandidaten und Wahlhelfern mit einer Einladung zum Essen zu bedanken. Ein Großteil der FWV-Gemeinschaft war dem Ruf gefolgt und hatte sich vergangenen Freitag bei Manfred auf dem Weinäckerhof eingefunden um zu feiern.

IMG_0128

 

 

In zwangloser Runde saß man bei schönem Wetter zusammen und genoß den Annehmlichkeiten des Berghofes. Süffige Getränke, leckeres Essen, laue Temperaturen, traumhafter Kraichgaublick und anregende Gespräche ließen den Abend zum Erfolg werden. Im Rahmen dieser Feier bedankte sich Manfred Müller bei Christl Speth-Erhardt mit einem Präsentkorb für ihre jahrzehntelange Gemeinderatsarbeit. Erst zu später Stunde löste sich das lockere Treffen auf, wobei sich die jungen Gäste spontan entschlossen das Heidelberger Nachtleben aufzumischen.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 12.10.2018
    FWV-Treff