Seit gerade mal 24 Stunden sind die Freien Wähler Gaiberg auf Facebook (FB) präsent und man scheint uns sehr zu mögen. Gleich am ersten Tag wurden wir 10-mal geliked, wie es in der FB-Sprache heißt.

Stephan Weber hat das Einrichten der Fanseite übernommen und wird sie auch verantwortlich betreuen. Ruckzuck hatte er Artikel von der Homepage auf die Fanseite eingestellt. Im Zusammenhang mit der Gestaltung der Fanseite bewies er ein professionelles Händchen.

Die Freien Wähler Gaiberg hoffen auf viele Besucher auf ihrer Homepage und fänden es ganz toll, wenn man auf der Fanseite oft geliked würde. Dies wäre ein tolles feedback für die fleißigen Autoren auf der Homepage und im Facebook.

Screenshot Facebook


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 22.06.2018
    FWV-Treff
    • 12.10.2018
    FWV-Treff