Am 03. Februar 2014 trafen sich die Freien Wähler aus Gaiberg, Neckargemünd und Wiesenbach im Schützenhaus in Neckargemünd zu ihrer Nominierungsversammlung. Dabei konnte Versammlungsleiter Frank Volk eine stattliche Anzahl Mitglieder aus allen Ortsvereinen im Wahlbezirk begrüßen.

Nach der Kandidatenvorstellung und Erläuterung der Wahlmodalitäten schritt man schnell zur Abstimmung. Genauso schnell stand das Ergebnis fest (in Reihenfolge): E. Grabenbauer, C. Speth-Erhardt, J. Rehberger, F. Volk, K. Streib, G. Echner. Einwände gegen die Wahl bestanden nicht. Die Kandidatenliste wurde so von allen anwesenden Mitgliedern bestätigt. In lockerer Runde saß man anschließend noch zusammen und diskutierte über verschiedenes . Dabei wurde einhellig die Auffassung vertreten, dass die Freien Wähler im Land zunehmend an Bedeutung gewinnen.

Die Kandidaten für die Kreistagswahl 2014 - Wahlbezirk Neckargemünd - (vlnr): Karlheinz Streib,Christl Speth- Erhardt,Eric Grabenbauer,Jürgen Rehberger,Gernot Echner,Frank Volk

Die Kandidaten für die Kreistagswahl 2014 – Wahlbezirk Neckargemünd –
(vlnr): Karlheinz Streib, Christl Speth- Erhardt, Eric Grabenbauer, Jürgen Rehberger, Gernot Echner, Frank Volk