Die Vorstandschaft der Freien Wähler Gaiberg wünscht ihren Mitgliedern und Freunden ein gutes Neues Jahr, Gesundheit und gutes Gelingen bei all ihren Vorhaben.

Das Jahr 2014 steht für uns ganz im Zeichen der Kommunalwahlen am 25. Mai 2014. Sie sind für uns Verpflichtung, die Position der Freien Wähler in der Gemeinde und im Kreis zu stärken. Mit innovativen Ideen und Engagement für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger wollen wir um das Vertrauen unserer Wähler werben. Dabei bitten wir Sie um ihre Unterstützung.

Bereits feststehende Termine (bitte vormerken!): Die Jahreshauptversammlung findet am 14. März 2014 statt. Unsere beliebten FWV-Treffs sind auf den 27.06.2014 und den 17.10.2014 datiert. Wegen der anstehenden Wahlen müssen noch kurzfristig Termine anberaumt werden. Die jeweiligen Einladungen zu allen Versammlungen werden gesondert und rechtzeitig in den Gemeindenachrichten bekanntgegeben.